04.04.02 19:47 Uhr
 65
 

Fußball: Waldhof Mannheim kündigt Torhüter fristlos

Zweitligist Waldhof Mannheim hat seinem Torhüter Achim Hollerieth nach einem erneuten Streit mit Trainer Andre Egli fristlos gekündigt.

Der Streit begann, nachdem Egli seinen damals zweiten Torhüter Carsten Nulle im Januar zur neuen Nummer 1 machte und Hollerieth sich zunächst weigerte, auf der Bank Platz zu nehmen. Daraufhin wurde er vom Training suspendiert und nun gekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mannheim, Torhüter, Frist
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arjen Robben erhielt irrsinnig hohes Angebot aus China - "Verrückt"
Fußball: Dimitri Payet will Verein erpressen und droht mit Eigen-Verletzung
Fußball: Fans empört über neues Logo von Rekordmeister Juventus Turin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Familienvater gesteht nach 35 Jahren Mord und sexuellen Missbrauch an Rentnerin
Ex-US-Präsident George H.W. Bush in Krankenhaus eingeliefert
Russland: Aufenthaltsgenehmigung für Edward Snowden wurde verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?