04.04.02 15:40 Uhr
 53
 

Michael Jordan beendet frühzeitig die Saison, doch er kommt wieder

Die Basketaballegende Michael Jordan hat frühzeitig die Saison beendet. Aufgrund akuter Knieprobleme gab der Star bekannt, nun eine längere Pause einzulegen und somit in dieser Saison nicht mehr aufzulaufen.

Gerüchten, dass nun ganz Schluss sei, nahm er frühzeitig den Wind aus den Segeln und meinte, er wird seinen unterschriebenen Zwei-Jahresvertrag erfüllen.

Bei dem letzten Spiel Jordans gegen die Lakers aus LA ist er am Tiefpunkt seiner Laufbahn angekommen und hat somit die Konsequenzen gezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cris
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, Legende, Michael Jordan
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?