04.04.02 15:37 Uhr
 156
 

Harry Potter 5 kurz vor der Veröffentlichung

Laut Aussage von Nigel Newton, dem Vorsitzenden von Bloomsbury Publishing, steht der Verkaufsstart des fünften Harry-Potter-Buches (The Order of the Phoenix) zumindest in England und den USA unmittelbar bevor.

Newton sagte, diese Information wäre absichtlich bis jetzt geheim gehalten worden, doch trotz aller anderslautenden Gerüchte sei das Buch fertiggestellt und zur Auslieferung an englische und amerikanische Großhändler und Warenhäuser bereit.

Die Quelle gibt leider keine Auskunft darüber, wann die deutsche Fassung mit dem Titel 'Der Orden des Phoenix' bei uns erhältlich sein wird.


WebReporter: Lubbi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Harry Potter, Veröffentlichung
Quelle: www.insideharrypotter.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?