04.04.02 14:45 Uhr
 69
 

Rostock: Kommt Oberliga-Spieler vom SC Paderborn?

Hansa Rostock will wohl den Spieler Uwe Möhrle vom Oberligisten SC Paderborn verpflichten. In dieser Woche ist Möhrle für ein Probetraining in Rostock.

Armin Veh meint über ihn: 'Er ist ein Talent und kann auf allen Abwehrpositionen eingesetzt werden. Er zeigt gute Ansätze. Das heißt aber noch nicht, dass wir ihn verpflichten werden'.

Den Spieler Henri Heeren von Alemannia Aachen, will Rostock sich doch nicht holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Rostock, Paderborn, SC Paderborn, Oberliga
Quelle: www.bundesliga.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?