04.04.02 14:35 Uhr
 12
 

Zweite Geisel verlässt die Ukraine

Die zweite deutsche Geisel hat die Ukraine verlassen und ist nun auf dem Heimweg nach Deutschland. Gestern wurde die 25-Jährige und eine weitere Frau Opfer einer Geiselnahme in Wrestedt.

Die Frau wurde vom deutschen Botschafter Dietmar Stüdemann zum Kiewer Flughafen gebracht.

Die andere Frau, eine 39-jährige Bankangestellte, konnte bereits gestern die Heimreise ins niedersächsische Uelzen antreten. Gegen die drei Täter aus Lüneburg wurde Anklage erhoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: t0ny
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ukraine, Geisel
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?