04.04.02 14:29 Uhr
 31
 

Screenshots zu BloodRayne

Majesco's erstes Spiel für Nintendos Gamecube wird 'BloodRayne' sein. Das Spiel bietet eine SlowMotion-Modus, bekannt vom Shooter 'Max Payne', der aber ja indiziert wurde.

Der Spieler steuert eine Agentin namens BloodRayne'. Die Agentin muss gegen die Verschwörung von Vampiren und korrupten Politikerin antreten.

Die Screenshots wurden von Xen Gamers veröffentlicht.

In der Quelle ist ein Link zu diesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: holti2001
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Screenshot, Screens
Quelle: www.turtled.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Sachsen-Anhalt: Bahnarbeiter vom ICE erfasst und tödlich verletzt
Rom: Paolo Gentiloni soll Italiens neuer Regierungschef werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?