04.04.02 13:31 Uhr
 126
 

St. Pauli lässt Spieler gehen

Aufgrund schlechter Leistung im Spiel gegen 1860 München wird St. Pauli in der Zukunft auf seinen Spieler Moudachirou Amadou verzichten.

Auch für die Spieler Dubravko Kolinger und Zlatko Basic kommt eine Zukunft in St. Pauli nicht mehr in Frage.
Alle drei Spieler haben zwar noch einen Vertrag bis 2003, sollen aber vorzeitig abgegeben werden.

Ebenfalls einen neuen Verein muss sich wohl auch Jochen Kientz suchen. Der Spieler hat nur einen Vertrag für die 1. Bundesliga. Ausserdem seien seine Gehaltsvorstellungen für denn Verein nicht akzeptabel. Kientz sei auch immer mehr im Team isoliert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: donjuan23878
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Pauli, St. Pauli
Quelle: www.kicker.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?