04.04.02 10:19 Uhr
 243
 

Frauen sind weniger sexuell aktiv als Männer

Wie eine Umfrage des Münchners Kondomherstelller Durex zeigt, haben Frauen im Durchschnitt 91 mal Sex im Jahr und Männer sind mit 102 mal Sex im Jahr aktiver. 18 500 Frauen und Männer wurden befragt.

Auch beim 'ersten Mal' liegen die Männer weiter vorne. Frauen entscheiden sich für ihr 'erstes Mal' erst später als Männer. Bis zu der Umfrage hatten Frauen 4,6 Sexualpartner, Männer hatten bis dahin 10,7 Sexualpartner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, aktiv
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt
Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Fall Freiburg: Kanzlerin warnt vor pauschaler Verurteilung von Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?