03.04.02 22:41 Uhr
 9
 

Derbe Niederlage für Kärnten: 1:5 gegen Sturm Graz

Die Grazer fertigten am Mittwoch den FC Kärnten mit 5:1 ab. Sturm bleibt damit weiter im Rennen um den zweiten Platz in der Meisterschaft.

Die Tore für die Grazer erzielten Vastic, Masudi, Haas, Szabics und Mujiri. Maric schoss in der 45. Minute den 1:2 Anschlusstreffer. Er konnte die Niederlage aber nicht abwenden.

Ivica Osim, Trainer vom SK Sturm Graz, sagte einem Reporter nach dem Spiel, dass im Kampf um Platz zwei die Nerven eine wichtige Rolle spielen. Er meinte weiter die Kärntner wären nervös gewesen durch die Chance auf den dritten Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CaptainCider
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Niederlage, Sturm, Graz
Quelle: sport.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?