03.04.02 21:40 Uhr
 69
 

Geheimtipp Australien: Studieren im Outback.

Australien ist zwar als Traum-Reiseziel vieler Deutschen, aber nicht als Studienort bekannt. Nur wenige hundert deutsche Studenten hatten sich im vergangenen Jahr an australischen Unis eingeschrieben.

Es wundert, denn die Studienbedingungen und die Betreuung vor Ort sind hervorragend. Außderdem gibt es auf dem 5. Kontinent außer Kängurus noch viel mehr zu entdecken.

Die Page gibt ausfühliche Infos und Adressen, die man sich wenden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: starmoderator.com
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Studie, Australien, Geheimtipp
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?