03.04.02 21:40 Uhr
 69
 

Geheimtipp Australien: Studieren im Outback.

Australien ist zwar als Traum-Reiseziel vieler Deutschen, aber nicht als Studienort bekannt. Nur wenige hundert deutsche Studenten hatten sich im vergangenen Jahr an australischen Unis eingeschrieben.

Es wundert, denn die Studienbedingungen und die Betreuung vor Ort sind hervorragend. Außderdem gibt es auf dem 5. Kontinent außer Kängurus noch viel mehr zu entdecken.

Die Page gibt ausfühliche Infos und Adressen, die man sich wenden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: starmoderator.com
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Studie, Australien, Geheimtipp
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten
Der A a a a a Very Good Song erobert die iTunes-Charts
USA: Gericht stellt Missbrauchsverfahren gegen Roman Polanski nicht ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?