03.04.02 22:12 Uhr
 27
 

Sänger von Sound Convoy hat Krebs

Rolf D. Vogels, Sänger der Gruppe Sound Convoy, ist an Nierenkrebs erkrankt. Die Gruppe am Ballermann bekannt und sang 'Hey Baby`'. Nun haben sie Angst um ihren Chef, der außerdem Trompeter und Bassist ist.

Rolf D. Vogels bekam die Nachricht vor Ostern mitgeteilt, als er mit Bauchschmerzen zu Hause lag. Als er sich kurz vorher hatte untersuchen lassen, war noch alles in bester Ordnung. Im Krankenhaus wurde er erneut untersucht.

Dort stellte man fest, dass er Nierenkrebs hat und wurde sofort operiert. Jetzt warte man auf die Ergebnisse, und hofft, dass ihm eine Chemotherapie erspart bleibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Krebs, Sound
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?