03.04.02 20:54 Uhr
 10
 

Kuerten bei French Open am Start?

Der Tennis Profi Gustavo Kuerten plant nach seiner Hüftverletzung bei den French Open wieder am Platz zu sein. Er selbst bezeichnet das Turnier in Paris als sein Lieblingsturnier. Er hat es immerhin drei Mal gewinnen können.

Nach seiner Operation musste er Rehabilitationstraining machen und ist erst seit kurzem wieder auf dem Tennisplatz zu finden. Ob er allerdings zu den French Open ganz fit sein wird, ist fraglich!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CaptainCider
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Start
Quelle: sport.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Helene Fischer tritt bei DFB-Pokal-Finale auf
Fußball: Wegen Steuerbetrugsverdacht Razzia bei Paris Saint-Germain
Fußball: Leroy Sané muss wegen Nasen-Operation auf Confed Cup verzichten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester-Anschlag: Bauanleitung und Aufforderung "Jagt eure Beute" entdeckt
Plisting: Flitzer lässt Glied blitzen und kolbt sich einen ab
Hanf: Mann verliert Kontrolle und baut Unfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?