03.04.02 19:32 Uhr
 188
 

Panik bei Nicole Kidman: Handy verloren

Der Verlust ihres Handy löste bei der Ex-Frau von Tom Cruise, der Schauspielerin Nicole Kidman Panik aus. Sie hatte das gute Stück in einem Geschäft liegen gelassen.

Das Problem war nicht so sehr der Wert des Handys, als viel mehr die eingespeicherten privaten und für die Öffentlichkeit geheimen Telefonnummern vieler Stars, die zum Freundeskreis von Kidman gehören.

Allerdings war das Handy noch in dem Geschäft. Nicole Kidman bestand auf 1000 Dollar Finderlohn, die das Geschäft eigentlich nicht haben wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Handy, Panik, Nicole Kidman
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?