03.04.02 15:40 Uhr
 78
 

The Hulk - Nun stehen die Rollen fest

Nachdem bereits Regisseur Ang Lee (Tiger & Dragon) für die Verfilmung des Marvelcomichelden verpflichtet wurde, stehen nun die Besetzung der Hauptrollen fest.

Den Held The Hulk / Bruce Banner wird Eric Bana spielen. Nick Nolte und die frischgebackene Oscarpreisträgerin Jennifer Connely werden in weiteren Rollen zu sehen sein.


Für die technische Umsetzung des Hulk wurden die Effektzauberer von ILM (Jurassic Park, Terminator 2, Star Wars Episode 1,2,4-6) engagiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle
Quelle: cinescape.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?