03.04.02 14:51 Uhr
 158
 

F1: Piquet erteilt Rubens Barrichello nicht alltägliche Ratschläge

Nelson Piquet war in seiner Laufbahn als Fahrer drei mal Weltmeister, nun hat er in einer Sportzeitung Rubens Barrichello ein paar Tipps gegeben.

Rubens hätte gegen Michael Schumacher eigentlich keine Chance, die einzige sei es, wenn Schumacher nicht mitfahren würde.
Daher sollte Rubens es doch mal mit Voodoo-Zauber versuchen.


Auch sollte Rubens in der Öffentlichkeit nicht mehr so viel Kritik an das Team richten.
Lieber solle er sich mit dem Auto beschäftigen und „aufs Gasgeben beschränken“, so Piquet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rubens Barrichello
Quelle: www.f1welt.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?