03.04.02 14:49 Uhr
 19
 

Ex-Boxweltmeister Morrison muss ins Gefängnis

Der Ex-Boxer Tommy Morrison wurde gestern im US-Bundesstaat Oklahoma zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr zur Bewährung verurteilt, weil er wiederholt betrunken Auto gefahren ist.

Es ist nicht der erste Delikt von Morrison: 1999 wurde er auf 2 Jahre zur Bewährung verurteilt , und im Jahr 2000 sogar zu 8 Jahren - weil er illegale Drogen besaß.


WebReporter: Trottelmonk
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis, Ex
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Antwerpen: Bei Explosion kommen zwei Menschen ums Leben
Wiesbaden: Autofahrer stirbt in Parkhaus - Wagen kracht eine Etage tiefer
Kalifornien: Eltern hielten ihre 13 völlig unterernährte Kinder gefangen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sharon Stone bekommt Lachanfall auf Frage nach sexueller Belästigung
Unwort des Jahres 2017 ist "Alternative Fakten"
Kultusministerkonferenz für Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?