03.04.02 13:14 Uhr
 61
 

Schwarzfahrer aufgepasst-Es wird teurer

Wer schwarz fährt hat in Zukunft mit noch höheren Bußgeldern zu rechnen. Nicht wie bislang 30 € ,sondern 40€ müssen ab Januar 2003 gezahlt werden.So haben Bund und Länder nun entschieden. Allerdings wird noch an einem Entwurf gearbeitet.

1989 wurde zum letzten Mal das Bußgeld erhöht, nun soll es auch wegen der Inflationsrate soweit sein.


ANZEIGE  
WebReporter: mariechen
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Schwarz, Schwarzfahrer
Quelle: de.news.yahoo.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf
Neue Steuertipps sorgen für mehr Geld bei Selbstständigen und Unternehmern
Hongkong: Fehlfunktion einer Riesen-Rolltreppe fordert 18 Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?