03.04.02 12:05 Uhr
 2.661
 

Schrecklicher Fund: elfjähriger Junge erhängte sich

Einen grausigen Fund machte eine Familie aus Wishaw/England. Sie entdeckten ihren elfjährigen Jungen erhängt in ihrem zuhause.
Als sie ihm den Strick abnahmen, war er noch am Leben.

Er wurde ins Krankenhaus gebracht, verstarb aber kurze Zeit später an seinen Verletzungen.
Die Polizei wollte den Vorfall noch nicht kommentieren, aber anscheinend gab es keine bekannten Gründe warum das Kind zu dieser schrecklichen Tat schritt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Brad P.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Fund, Schreck
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Boot mit 180 Flüchtlingen an Bord gesunken
USA: Sechsjährige stirbt beinahe nachdem sie Liquid für E-Zigaretten trinkt
Miami: Schützen feuern in Menge bei "Martin Luther King Day"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mauer aus Rockern soll Donald Trump bei Amtseinführung schützen
Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen. Die Türen klemmen
Kein NPD-Verbot: Bundestagspräsident Norbert Lammert hält Urteil für richtig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?