03.04.02 10:56 Uhr
 1.572
 

Weil Hacker eBay Account knackten - Passwortänderung eingestellt

Die Sicherheitslücken bei eBay nehmen zu, vor einer Woche wurde gemeldet, das Hacker den Account von Kunden missbraucht hatten. SSN berichtete. eBay hat darauf reagiert und sperrt die Funktion das man ein Passwort ändern kann.

Ein eBay Sprecher meinte dazu, ein neues Log in Verfahren mit der Möglichkeit sein Passwort zu ändern, sei in etwa 6 Wochen fertig. Ein Hacker der sich 'null' nennt hatte auf die Sicherheitslücken bei eBay aufmerksam gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: nackt, Hacker, eBay, Account, Passwort
Quelle: futurezone.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?