03.04.02 09:15 Uhr
 417
 

Revlon: Halle Berry möchte mehr Geld bekommen

Nachdem sie den Oscar gewonnen hat, dachte sie sofort wieder an ihre Verträge. Als sie danach auf der Geburtstagsparty von Elton John war, war dort auch ihr Chef.

Der Chef gratulierte und meinte, dass er es gut findet das Halle Berry bei ihm unter Vertrag steht. Halle Berry meint darauf: «Natürlich sind sie stolz. Dafür müssen sie mir aber auch mehr Geld zahlen».

Darauf ging ihr Chef, Ron Perleman, wütend nach Hause. Perleman ließ am nächsten Tag den Vertrag von Halle Berry prüfen, inwieweit Berrys Vertrag von ihrer Seite anfechtbar ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Halle, Halle Berry
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?