03.04.02 09:11 Uhr
 417
 

Palästinenserminister: Israel will Arafat töten

Palästinenserminister Erekat hat nochmals betont, das Palästinenserpräsident Arafat niemals ins Exil gehen wird. Dies waren die Worte von Arafat selbst. Das was Israel Ministerpräsident Sharon wolle, sei der Tod von Arafat.

Scharon hatte gesagt, Arafat können in ein Land ausreisen, allerdings ohne Rückfahrkarte und ohne Begleitung. Denn die Leute die ihn umgeben, seien Mörder. Hierüber wurde bei SSN schon berichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Palästinenser, Jassir Arafat
Quelle: derstandard.at


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?