03.04.02 08:02 Uhr
 567
 

Italien im Jubelrausch - Neuer Ferrari "Meisterwerk der Geschichte"

Man war bisher schon einiges gewohnt an Jubel-Arien und Schimpf-Kannonaden (betreffend dem Abschneiden des Ferrari-Teams) aus Italien. Aber die jetztige Jubelwelle übertrifft alles bisher dagewesene.

Die Gazetten überschlagen sich voll des Lobes und nennen den F2002 schon jetzt ein 'Meisterwerk der Geschichte'. Die Gazetta dello Sport schrieb über den 'unaufhaltsamen Wunderschumi'.

Aber auch die anderen Zeitungen ließen sich nicht lumpen. Und so schrieb 'La Repubblica', das Michael Schumacher in Brasilien ein 'Meisterwerk' vollbracht hätte. Auch Ralf´s Leistung wurde gewürdigt, weil er ein Teil der 'schrecklichen Brüder' ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Neuer, Italien, Ferrari, Geschichte, Meister, Jubel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere



<