03.04.02 08:02 Uhr
 567
 

Italien im Jubelrausch - Neuer Ferrari "Meisterwerk der Geschichte"

Man war bisher schon einiges gewohnt an Jubel-Arien und Schimpf-Kannonaden (betreffend dem Abschneiden des Ferrari-Teams) aus Italien. Aber die jetztige Jubelwelle übertrifft alles bisher dagewesene.

Die Gazetten überschlagen sich voll des Lobes und nennen den F2002 schon jetzt ein 'Meisterwerk der Geschichte'. Die Gazetta dello Sport schrieb über den 'unaufhaltsamen Wunderschumi'.

Aber auch die anderen Zeitungen ließen sich nicht lumpen. Und so schrieb 'La Repubblica', das Michael Schumacher in Brasilien ein 'Meisterwerk' vollbracht hätte. Auch Ralf´s Leistung wurde gewürdigt, weil er ein Teil der 'schrecklichen Brüder' ist.


WebReporter: FSN2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Neuer, Italien, Ferrari, Geschichte, Meister, Jubel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Fußball-WM: Experte warnt vor "Foulspiel" und Bestechungen durch Regierung



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niki Lauda erhält Zuschlag für insolvente Airline Niki
Massenschlägerei nach Kinderstreit in Aachen
Syrien: Regierungstruppen sollen wieder Giftgas eingesetzt haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?