03.04.02 07:59 Uhr
 114
 

Ice Age an Ostern Platz 1 der Kino Charts - E.T. floppt

Auch am zweiten Wochenende und trotz schönen Wetters konnte das kühle Trickfilmhighlight 'Ice Age' seine Position auf der Pole Position der Deutschen Kinocharts behaupten.

Resident Evil rutschte von Platz 2 auf den 3 Platz ab, da der Oscargewinner 'A Beautiful Mind' diesen Platz nun inne hat.

Eine Enttäuschung muß es aber für Steven Spielberg gewesen sein, das wie in den USA auch in Deutschland die Wiederaufführung von E.T. nur auf den achten Platz landete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Platz, Charts, E.T., Ice Age
Quelle: www.phantastik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktuelle Infos zu "Ice Age 5" - Neuer Trailer online
Erster Trailer zu "Ice Age 5 - Kollision voraus!" veröffentlicht
Kinocharts in Deutschland: Batman erobert Platz eins



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktuelle Infos zu "Ice Age 5" - Neuer Trailer online
Erster Trailer zu "Ice Age 5 - Kollision voraus!" veröffentlicht
Kinocharts in Deutschland: Batman erobert Platz eins


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?