02.04.02 22:06 Uhr
 39
 

Leverkusen: Kommt der Bremer Baumann?

Nachdem Frank Rost ab der nächsten Saison für den FC Schalke 04 spielen wird und Thorsten Frings wohl zu Dortmund geht, wird jetzt wohl auch Frank Baumann wechseln. Baumann liegt ein Angebot von Bayer 04 Leverkusen vor.

Baumann könnte zu Leverkusen wechseln, wenn Bremen einen internationalen Pokal verpassen würde. Zur Zeit ist Werder Bremen auf dem siebten Platz. Das würde nicht für den Uefa-Cup reichen.

Klaus Allofs meint: 'Baumann wird sicher bei uns bleiben. Darüber muss sich niemand Gedanken machen. Das ist kein Thema'. Zur Zeit versucht Werder Bremen, den Vertrag von Baumann zu verlängern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Leverkusen
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?