02.04.02 20:22 Uhr
 69
 

Deutsche Banken - Online Service ungenügend nach Tests

In der Werbung versprechen Banken und Sparkassen alles, aber in Wirklichkeit ist der Service bei Onlinebanking nur ungenügend. Die Banken fallen auf durch Nichtstun und schlampiges Arbeiten. Auf Anfragen regierten die Banken wie folgt.

Einige Banken hatte es nicht einmal nötig, sich nach vier tagen zu melden. Die BMW Bank wurde fünfmal angeschrieben und antwortete überhaupt nicht. Einige Banken sind recht schnell im Beantworten von Anfragen, diese kam schon innerhalb 48 Stunden.

Dabei haben z.B. Sparkassen immer weniger Kunden, hier müßte dringen etwas passieren, wenn man auf die Unternehmensberatung Mummert und Partner hört. Auch bei den 24-39 Jährigen müßten die Banken sich mehr engagieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutsch, Online, Service, Deutsche Bank
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kapitalerhöhung und Konzernumbau: Deutsche Bank benötigt acht Milliarden Euro
Bilanz 2016: Deutsche Bank meldet Verlust von 1,4 Milliarden Euro
Faule Hypothekenpapiere: Deutsche Bank muss 7,2 Milliarden Dollar zahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kapitalerhöhung und Konzernumbau: Deutsche Bank benötigt acht Milliarden Euro
Bilanz 2016: Deutsche Bank meldet Verlust von 1,4 Milliarden Euro
Faule Hypothekenpapiere: Deutsche Bank muss 7,2 Milliarden Dollar zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?