02.04.02 19:05 Uhr
 217
 

Playgirl zieht nach: Her mit den Enron-Männern

Nachdem der Playboy den Damen des ehemaligen Energiegiganten Enron nach Presseberichten schon ein entsprechendes Angebot gemacht hat, zieht nun auch Playgirl-Herausgeber Michael Zipp nach: Er sucht die am besten aussehenden Männer für sein Magazin.

Das Magazin sucht auf seiner Webseite jetzt nach den entsprechenden Männer, von denen nichts mehr als ein aktuelles Foto und der Tätigkeitsnachweis bei Enron verlangt wird.

Der Herausgeber sagte zu der Maßnahme, sein Magazin sei der Gleichheit der Geschlechter verpflichtet – deswegen wolle man den Jungs von Enron nun eine Chance geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sehpferd
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann
Quelle: biz.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?