02.04.02 17:42 Uhr
 24
 

Queen Mum wurde nach London transportiert

Am heutigen Dienstag wurde die Leiche von 'Queen Mum' aus der Kapelle von Schloss Windsor nach London gebracht. Ein Dudelsackspieler ging voran und spielte das Lieblingslied der Queen: «The Dark Island Lament».

Jetzt wird der Sarg bis Freitag in der Queens Chapel des Palastes stehen. Dann wird der Sag bis vor dem Abend der Beerdigung in der Westminster Hall stehen.

Der Trauergottesdient wird am 9.April sein. Danach wird der Sarg noch einmal durch London gefahren und dann wird er zurück zu Schloss Windsor gebracht. 'Queen Mum' wird neben ihrem Mann beerdigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: London, Queen
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?