02.04.02 16:39 Uhr
 29
 

Vatikan dementiert Gerüchte um Operation des Papstes

Wie in der Presse berichtet wurde, sollte der Papst nach Ostern am Knie operiert werden.

Eine Italienische Zeitung hatte dieses berichtet, und sprach von einer Arthroskopie, die durchgeführt werden sollte.

Durch den Sprecher des Vatikan, wurde bekanntgegeben, dass eine Operation nicht geplant ist, und auch eine Untersuchung durch Spezialisten nicht durchgeführt wurde.


WebReporter: Webtroddel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Papst, Operation, Gerücht, Vatikan
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moskau-Veto im Sicherheitsrat: Untersuchungen in Syrien blockiert
Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?