02.04.02 12:51 Uhr
 189
 

Britney Spears feiert, Justin flirtet mit Alicia Keys

Wie SSN berichtete, gab Britney Spears vor einer Woche bekannt, dass Justin Timberlake und sie kein Paar mehr sind. Britney Spears und Justin Timberlake genießen ihre Freiheit.

In den letzten Tagen war Britney Spears viel in den Bars von Miami. Britney Spears tanzt dort auf den Tischen. Ein Zeuge, der dies sah ,meinte zur 'Sun': 'Britney wurde von Verehren mit Champagner nur so überschüttet.' Weiter meinte er: 'Ein Kerl hatte sie ganz besonders ins Visier genommen und Britney gab ihm später ihre Telefonnummer.'

Und wie es aussieht hat Justin Timberlake sich schon wieder verliebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?