02.04.02 12:49 Uhr
 158
 

Falschmeldung: Michael Jackson spielt doch kein Alien in MiB 2

Der Regisseur von Men in Black 2 hat nun das Gerücht zurückgewiesen, dass Michael Jackson ein Alien in seinem Film spielt.
Jackson hat aber eine kleinere Rolle in dem Film, die aber noch niemand verraten will.

Aus dem Interview mit Barry Sonnenfeld kam nur heraus, dass 'Jacko' seine Rolle in einer Pizzaria spielen wird, und dass die Dreharbeiten mit ihm ca. 5 Stunden gedauert haben.


WebReporter: Brad P.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson, Alien, Falschmeldung
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?