02.04.02 11:24 Uhr
 21
 

Liverpools Didi Hamann zollt CL-Gegner Leverkusen großen Respekt

Dietmar Hamann, Spieler vom FC Liverpool, meinte: 'Das wird sehr schwer. Bayer hat keinen so großen Namen, aber ist auch nicht viel schlechter als Real Madrid.' Damit machte er Bayer 04 Leverkusen ein großes Kompliment.

Doch zu Liverpool sagt er: Am liebsten wäre mir natürlich, wenn wir Meister werden würden und die Champions League gewinnen. Mit einem Titel wäre ich aber auch zufrieden.'

Didi Hamann wechselte 1999 von Newcastle United zum FC Liverpool. Mit FC Liverpool, konnte der Deutsche 2001 drei Titel gewinnen. Liverpool gewann den Supercup, den Ligacup und den FA-Cup.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Leverkusen, Gegner, Liverpool, Respekt, Didi Hamann
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?