02.04.02 11:23 Uhr
 35
 

Happy Birthday: Jürgen Drews wird 55

Der selbsternannte 'König von Mallorca' wird heute 55 Jahre alt. Jürgen Drews, der mit dem Evergreen 'Ein Bett im Kornfeld' seinen größten Hit hatte, blickt auf eine erfolgreiche Zeit als Schlagersänger zurück.

Nachdem er im zarten Alter von 15 Jahren Schleswig Holsteins bester Banjospieler war, verdiente er erstes Geld mit seiner Band 'Schnirpsel und die Monkeys'. Mit den Les Humphries Singers gab es Hits wie 'Mama Loo' oder 'Mexico'.

Seine Solo-Karriere begann 1972. Hits wie 'Barfuß durch den Sommer oder 'Wir zieh'n heut' abend auf's Dach' bringen erste Erfolge. Nach einem Kurztrip in die USA stieg er in den Achzigern als Fernsehmoderator ein. Heute lebt Drews auf Mallorca.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schwarze Dame
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jürgen Drews
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?