02.04.02 10:34 Uhr
 1.852
 

England: Fan frönt seiner Sucht: 773 Mal "E.T."

Sian Thurkettle, 25, aus Rugby, England, mag Steven Spielbergs Film 'E.T.' gar sehr - ja, man könnte fast sagen, es sei eine Art Sucht, ihre Liebe zu 'E.T.'.

Insgesamt hat Sian den Hollywood-Blockbuster 773 Mal gesehen. Mehr als 80 Figuren des kleinen Ausserirdischen hat sie gesammelt. Die Leute mögen sie für verrückt halten, so Sian, aber sie könne einfach nicht genug bekommen vom Extra-Terrestrial.

Thurkettles leidgeprüfter Ehemann George musste mittlerweile selbst 100 Mal dran glauben und Spielbergs Alien-Epos über sich ergehen lassen - doch er mag den Film auch ganz gern, nur James Bond wäre ihm noch lieber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Fan, Sucht, E.T.
Quelle: uk.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?