02.04.02 10:33 Uhr
 7
 

Frankreich: Auxerre verliert Spiel gegen Marseille

In einem Nachholspiel vom 28. Spieltag verlor AJ Auxerre mit 0:3 gegen Olympique Marseille. Damit bleibt Auxerre sechs Punkte hinter dem ersten Lens. Auxerre ist in der französischen Liga auf Plaz vier.

Marseille kam durch den Sieg auf den neunten Tabellenplatz. Das Spiel sollte eigentlich am 5. März stattfinden, doch der Boden war durch starke Regenfälle so unbrauchbar, dass man das Spiel absagte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Frankreich, Marseille, Auxerre
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?