02.04.02 10:04 Uhr
 1.487
 

F1: Start vom Phoenix Team - Es war nur ein Aprilscherz

Wie SSN gestern berichtet hat, sollte das Team Phoenix angeblich schon in Imola an den Start gehen. Doch nun hat die Redaktion von F1Welt.com geschrieben, dass das ganze nur ein Aprilscherz war.

Die Redaktion hofft, dass sie einen schönen Monatsanfang hatten und das man sie nicht so sehr auf das Glatteis führte.


WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Start, Team
Quelle: www.f1welt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-WM: Experte warnt vor "Foulspiel" und Bestechungen durch Regierung
Fußball: Neu-Bayer Leon Goretzka bei Schalke-Spiel von Fans massiv ausgebuht
Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurdischer YPG General: Russland hat uns verraten und verkauft
Lebensgefährlicher Internettrend: Tide Pods Challenge
Kanada: Mann legt Polizei mit Auto aus Schnee herein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?