02.04.02 07:46 Uhr
 11
 

Tischtennis EM: Damen holen Silber

Mit einer 2:3-Schlappe musste sich das deutsche Team, das nach dem 2. Platz bei der EM 2000 neu formiert wurde, wiederum mit einer Silbermedaille begnügen. Damit verpassten sie nur knapp den fünften Finalsieg bei einer EM.

Nicole Struse musste leider ihre erste Einzelniederlage im gesamten Turnier hinnehmen, was dann den Ausschlag für den Gesamtsieg der Rumäninnen gab.

Die deutschen Herren hingegen haben noch die Chance den Titel zu holen. Sie stehen nach einen grandiosen 3:2 gegen Frankreich im Finale und müssen sich mit dem amtierenden Europameister Schweden messen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CULT
Rubrik:   Sport
Schlagworte: EM, Silber, Tisch, Tischtennis
Quelle: www.nordwest.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?