01.04.02 23:56 Uhr
 108
 

Das Hass-Duell - Montoya/Schumacher wie lange geht es noch gut?

Wie SSN bereits berichtet hat, kam es bei dem GP von Brasilien zu einer Kollision zwischen Juan Pablo Montoya und Michael Schumacher. Doch es ist kein Zweikampf mehr, sondern es ist nun zu einem Hass-Duell ausgeartet.

Jean Alesi denkt, dass man etwas ändern muss, sonst endet das irgendwann mal sehr schmerzhaft. Wären die zwei mit den Reifen zusammengefahren, wäre es zu einem Horror-Crash gekommen.

Montoya war total sauer, Schumi hat ihm das ganze Rennen versaut. Doch in zwei Wochen wird er wieder zuschlagen, dass hat Montoya schon angekündigt. Er will den besten Fahrer schlagen und das ist nun mal Schumi. Wie lange geht das noch gut?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur