01.04.02 20:20 Uhr
 454
 

Bush stellt Arafat nicht auf gleiche Stufe wie Terroristen

US-Präsident Georg Bush stellt Arafat nicht auf gleiche Stufe wie die Terroristen. Arafat habe sich für einen Friedensprozess ausgesprochen. Bush nimmt Arafat erstmals öffentlich aus den Ländern heraus, die eine Politik des Bösen wollen.

Bush hatte den Ländern die den Terrorismus unterstützen, mit Verfolgung gedroht. An Israel richtet er die Worte, man solle sich einen Weg für Frieden offen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Terror, George W. Bush, Terrorist, Jassir Arafat, Stufe
Quelle: www.rheinzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?