01.04.02 19:39 Uhr
 43
 

Köln: Lottner meint, dass Köln absteigt

Am Sonntag spielte der 1.FC Köln gegen den FC Schalke 1:1. Danach meinte Lottner: 'Wir steigen zu 99 Prozent ab'. Denn sie brauchen acht Punkte bis zum 15 Platz.

Der 1.FC Köln spielt noch gegen drei Konkurrenten aus dem unterem Feld. Die wären FC St.Pauli, FC Energie Cottbus und dem SC Freiburg. Köln spielt auch noch gegen Dortmund und Bayer 04 Leverkusen.

Lottner meinte noch: 'Wir brauchen uns nichts vorzumachen. Die Chancen werden immer geringer, weil wir zu wenig Spiele gewinnen. Wir hätten gegen Schalke gewinnen müssen, um zumindest mal den letzten Tabellenplatz zu verlassen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lazio-Rom-Spieler pöbelt gegen Antonio Rüdiger
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Neuseeland: Premier John Key tritt überraschend zurück - "Mein Tank ist leer"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?