01.04.02 19:39 Uhr
 43
 

Köln: Lottner meint, dass Köln absteigt

Am Sonntag spielte der 1.FC Köln gegen den FC Schalke 1:1. Danach meinte Lottner: 'Wir steigen zu 99 Prozent ab'. Denn sie brauchen acht Punkte bis zum 15 Platz.

Der 1.FC Köln spielt noch gegen drei Konkurrenten aus dem unterem Feld. Die wären FC St.Pauli, FC Energie Cottbus und dem SC Freiburg. Köln spielt auch noch gegen Dortmund und Bayer 04 Leverkusen.

Lottner meinte noch: 'Wir brauchen uns nichts vorzumachen. Die Chancen werden immer geringer, weil wir zu wenig Spiele gewinnen. Wir hätten gegen Schalke gewinnen müssen, um zumindest mal den letzten Tabellenplatz zu verlassen'.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?