01.04.02 17:05 Uhr
 287
 

Familienoberhaupt der Bin Laden Familie ist gestorben

Bin Ladens Onkel Abdallah Awadh, das Familienoberhaupt der Bin Laden Familie, starb bereits am 21. März im Alter von 75 Jahren. Dies teilte die Familie heute mit.

Die Bin-Laden-Familie, die sehr wohlhabend ist, hat enge Kontakte zum saudiarabischen Königshaus.

Osama Bin Laden wurde bereits vor einigen Jahren enterbt. Die saudiarabische Staatsangehörigkeit besitzt er ebenfalls nicht mehr.


WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Familie, Laden
Quelle: www.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?