01.04.02 17:03 Uhr
 27
 

Besiktas Istanbul: Daum wird seinen Vertrag verlängern

Christoph Daum wird wohl bei Besiktas Istanbul Trainer bleiben. Daum meinte, falls es einen neuen Präsidenten bei Besiktas Istanbul gäbe, würde er wohl wechseln. Doch der Präsident Serdar Bilgili gewann die Wahlen als Präsident.

Bilgili meinte vor der Wahl, dass er unbdingt will, dass Daum bei Besiktas Istanbul bleibt. Daum meinte: 'Ich will für keinen Präsidentschaftskandidaten ein Ass im Ärmel sein'.

Jetzt glaubt man bei Besiktas Istanbul, dass der Vertrag von Daum am Mittwoch um drei Jahre verlängert wird.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Istanbul, Besiktas Istanbul
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real-Madrid-Star Pepe wechselt zu Besiktas Istanbul
Fußball: Schwere Ausschreitungen bei Spiel von Lyon gegen Besiktas Istanbul
Fußball: Younes Belhanda im Visier von Besiktas Istanbul



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real-Madrid-Star Pepe wechselt zu Besiktas Istanbul
Fußball: Schwere Ausschreitungen bei Spiel von Lyon gegen Besiktas Istanbul
Fußball: Younes Belhanda im Visier von Besiktas Istanbul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?