01.04.02 14:43 Uhr
 309
 

Ferrari: Montezemelo lobt Michael Schumacher

Im ersten Rennen von Michael Schumacher mit dem F2002 sprang sofort der erste Sieg heraus. Rubens Barrichello fuhr in Brasilien mit dem F2001 und schied aus. Montezemelo meinte: 'Es war ein fantastisches Rennen, eines der Besten der letzten Jahre'.

Er meinte auch, dass Schumacher ein super Rennen gefahren ist und er sehr glücklich sei. Die Designer der anderen Teams waren erstaunt über den F2002, da er ein sehr niedriges Heck hat und der Wagen sehr schlank ist gegenüber den anderen Wagen.

Rubens Barrichello schied durch Hydraulikprobelem aus. Montezemlo meinte: 'Rubens hat gezeigt, zu was er fähig ist, er hat sich wie ein Champion verhalten und das ist er auch!' In dieser Saison sah Barrichello nicht einmal die Zielfahne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Ferrari
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?