01.04.02 14:27 Uhr
 91
 

F1: Gestern stand M. Schumacher zum 100. mal auf dem Podium

Wie SSN berichtete, gewann gestern Michael Schumacher das Formel eins Rennen in Brasilien. Es war das 100. mal das er auf dem Podium gestanden hat.

Nur einer in der F1-Geschichte stand noch öfters dort oben.
Dieses ist Alain Prost, er schaffte er 106 mal dort zu stehen.


Viele Fachleute gehen aber davon aus, dass es Michael Schumacher noch in diesem Jahr schafft den Rekord einzustellen oder sogar zu brechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 100, Michael Schumacher, Geste
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?