01.04.02 13:13 Uhr
 62
 

Letzter Vorhang für "Hair" in Bremen gefallen

Gestern konnten sich Musicalsfans letztmalig im Bremer Musical-Theater das Musical 'Hair' ansehen.
Nach 183 Vorstellungen ist nun auf Grund von mangelndem Interesse Schluss für die Produktion, die bereits im Wiener Raimund-Theater zu sehen war.

Nun wird daran gedacht, dass zukünftig das Bremer Theater die Räumlichkeiten nutzen soll.

Durch das Aus von 'Hair' verlieren insgesamt 107 Menschen ihren Job, darunter 40 Musiker und Darsteller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: delerium
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Bremen, Letzter
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?