01.04.02 12:58 Uhr
 2.007
 

Werbung im Internet - Ein Werbebanner warnt Surfer vor sich selbst

Bannerwerbung - von den meisten Surfern verhasst und meistens langweilig.
Dass dies nicht immer so sein muss, beweist nun ein bei den Cyber Cannes Lions 2001 prämierter Werbebanner.

Dieser warnt einen vor einem Klick, denn wenn man dies tut, ist er nur schwer wieder wegzukriegen.
Der Banner warnt mit der Aufschrift 'Do not touch. Fresh glue'.
Auf Deutsch: Nicht berühren, frischer Kleber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wasserballer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Werbung, Surfer, Werbebanner
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Samsung-Untersuchungsbericht: Smartphone Galaxy Note 7 - Akkus waren fehlerhaft
Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?