01.04.02 12:58 Uhr
 2.007
 

Werbung im Internet - Ein Werbebanner warnt Surfer vor sich selbst

Bannerwerbung - von den meisten Surfern verhasst und meistens langweilig.
Dass dies nicht immer so sein muss, beweist nun ein bei den Cyber Cannes Lions 2001 prämierter Werbebanner.

Dieser warnt einen vor einem Klick, denn wenn man dies tut, ist er nur schwer wieder wegzukriegen.
Der Banner warnt mit der Aufschrift 'Do not touch. Fresh glue'.
Auf Deutsch: Nicht berühren, frischer Kleber.


WebReporter: Wasserballer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Werbung, Surfer, Werbebanner
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bringt Papp-Baukästen heraus, die sich mit Konsole kombinieren lassen
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Markteintritt von Lidl startet enttäuschend
Markus Söder möchte in Bayern eigene Grenzpolizei und Asylbehörde einführen
San Francisco: Unbekannte beschießen Pendlerbusse von Apple und Google


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?