01.04.02 12:07 Uhr
 65
 

Spaziergänger entdeckten Babyleiche

In der Nähe von Breckerfeld haben Spaziergänger ein totes Baby gefunden. Sie waren in der Glör-Talsperre, als ihnen ein Paket auffiel. Das Baby war in einer Plastiktüte eingepackt.

Wie lange das Baby da schon lag und wann es gestorben ist, muss man nun an einer Obduktion feststellen. Auch wie es gestorben ist war noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sugar22
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Spaziergänger, Babyleiche
Quelle: www.waz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Protürkische Syrier (FSA) befreien die Sradt Al-Bab von IS komplett
USA: Erstmals muss ein Chirurg wegen OP-Pfusch lebenslang ins Gefängnis
Erhöhte Messwerte von radioaktivem Jod gemessen: Auch Deutschland betroffen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Protürkische Syrier (FSA) befreien die Sradt Al-Bab von IS komplett
Fußball: Carlo Ancelotti schont "Robbery"
Pannenflughafen BER: Technik-Chef gefeuert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?