01.04.02 10:49 Uhr
 282
 

Half-Life 2 - Die ersten harten Fakten

Bereits letztes Jahr angekündigt, sind nun die ersten Fakten über den kommenden Nachfolger des erfolgreichen 3D Shooters Half-Life bekanntgegeben worden, welcher durch eine ausgeprägte Horrorstory und zahlreiche Add-Ons bis heute Spieler fesselt.

Unter anderem wird berichtet, dass man Spiel und Storytechnisch nun nicht mehr alleine auf die Black Mesa Anstalt beschränkt ist, sondern auf der ganzen Welt aktiv ist. Der Spieler übernimmt in Half-Life 2 abermals den bekannten Helden Gordon Freman.

Schwer Treffen wird die Spielergemeint allerdings wohl, dass im Nachfolger nicht mehr die beliebte Quicksave Funktion integriert sein wird. Außerdem wird der Spielablauf nun Missionsbasiert sein.
Noch mehr Infos gibt es unter der Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Black_Hawk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Life, Fakt, Half Life 2
Quelle: www.ghome.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?