01.04.02 10:48 Uhr
 2.324
 

eBay - Liebender Sohn versteigert die Weisheit seiner Mutter

Die Liebe und Verehrung, die der 32jährige Dan Barber aus Buchanan/Michigan für seine Mutter Sue Hamilton empfindet, brachte er durch ein ungewöhnliches Auktionsangebot bei eBay.com zum Ausdruck. Er bot die Weisheit seiner Mutter an.

Unter dem Titel: 'Beste Mutter der Welt - Ihre Gedanken' machte er seine Offerte, nachdem ihm von eBay untersagt worden war, den Bietern einen Tag der mütterlichen Aufmerksamkeit anzudienen, der dem Gewinner der Auktion ein Glücksgefühl versprach.

Die Mutter zeigte sich gerührt, insbesondere da am Sonntag ihr 54. Geburtstag war und sie arbeitslos ist. Bis zum Samstag Abend waren schon 40 Gebote für die Auktion mit der Nummer 1527369622 eingegangen. Das Höchstgebot liegt bei 165 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saulus01
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mutter, Sohn, Liebe, eBay
Quelle: library.northernlight.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Samsung-Untersuchungsbericht: Smartphone Galaxy Note 7 - Akkus waren fehlerhaft
Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?