01.04.02 10:01 Uhr
 1.511
 

Bill Clinton: Terrorist Bin Laden hatte Attentat auf mich geplant

Der Ex-Präsident der USA ist sich sicher, dass der Terrorist Bin Laden ihn töten wollte. Clinton versteht den Terrorist sogar, denn er habe als Präsident ja ebenfalls versucht, ihn zu töten.

Clinton hatte als Präsident Kenntnis vom Aufenthaltsort des Terrorführers im Jahr 2000. Eine Militäraktion habe es allerdings mit Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nicht gegeben.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Terror, Laden, Terrorist, Attentat
Quelle: 62.27.62.151

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?