01.04.02 10:01 Uhr
 1.511
 

Bill Clinton: Terrorist Bin Laden hatte Attentat auf mich geplant

Der Ex-Präsident der USA ist sich sicher, dass der Terrorist Bin Laden ihn töten wollte. Clinton versteht den Terrorist sogar, denn er habe als Präsident ja ebenfalls versucht, ihn zu töten.

Clinton hatte als Präsident Kenntnis vom Aufenthaltsort des Terrorführers im Jahr 2000. Eine Militäraktion habe es allerdings mit Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nicht gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Terror, Laden, Terrorist, Attentat
Quelle: 62.27.62.151

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur und Kinostart für "Batgirl" bekannt
Leben des exzentrischen Modemachers Rudolph Moshammer wird verfilmt
"Barbie"-Realfilm: Anne Hathaway spielt berühmteste Plastikpuppe der Welt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
BAMF: Neue Identitätsprüfungen für Flüchtlingen
Neuer Bond-Film kommt erst im November 2019 in die Kinos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?