31.03.02 21:33 Uhr
 15
 

Wechselt der Niederländer Reizinger zu ManU ?

Anscheinend will der englische Meister Manchester United den holländischen Nationalspieler Michael Reizinger verpflichten.

Reizinger spielt derzeit beim FC Barcelona in Spanien, ist aber dort unzufrieden, weil er nur selten zum Einsatz kommt.

Der Holländer würde Manchester 9,5 Millionen Euro Ablöse kosten. Der Wechsel soll nur noch eine Frage der Zeit sein.


WebReporter: Trottelmonk
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?